Wie melde ich mich an?

Es gibt vier Möglichkeiten, um sich anzumelden:

Telefonisch: Einfach anrufen, wir fragen dann alle Informationen ab, die wir benötigen.

Per Fax: Am besten unseren Teilnahmeantrag ausfüllen und faxen, dann habe wir alle Informationen. 
Sie finden ihn unter Downloads.

Per eMail: Alle Informationen per Mail mitteilen. Wir brauchen:

Name, Vorname und Geburtsdatum des Teilnehmers

Name, Vorname, Anschrift, Telefon (auch Mobil), Fax, eines Erziehungsberechtigten und ob eine JFW-Förderung beantragt wird,

und natürlich, welche Reise gebucht werden soll!

Über das Internet: Auf unserer Einstiegsseite im Menü links auf Online Anmeldeantrag klicken. Antrag ausfüllen und auf SENDEN klicken (am Ende des Antrags).

Sie sind bereits Kunde und haben eine Kunden-Nummer? Dann klicken sie im Menü auf Zum Login und melden sich mit ihrer Kundennummer und ihrem Passwort an. Sie sehen die Daten, die wir von ihnen gespeichert haben. Klicken sie auf den Reiter (Karteikarte) des Kindes, das sie zu einer Reise anmelden möchten. Der Anmeldeantrag ist bereits "fast" ganz für sie ausgefüllt, sie müssen nur noch auswählen, für welche Reise sie das Kind anmelden wollen.

Wie geht es dann weiter?
Sie bekommen eine Bestätigung und weitere Unterlagen.